Noch nicht ganz sicher?

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte als erstes Zugang zu Aktionen und neuen Produkten!

Über uns

Bits & Bites ist ein junges Team aus Food-begeisterten Menschen mit der Motivation leckeres Streetfood in hoher Qualität einfacher zugänglich zu machen. 

Gemeinsam mit Köch:innen und Produktionsexpert:innen haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und lange an unseren Bits & Bites gefeilt um Geschmack und Flexibilität so zu vereinen, wie wir es uns selber als Streetfood-Fans wünschen.

Für unser Vorhaben haben wir zu Beginn gemeinsame Werte erarbeitet. Diese bilden für die Grundlage unseres Handelns.

  • Wir stehen für authentischen Geschmack in Restaurantqualität ohne Zusatzstoffe.
  • Wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe, deren Ursprung wir klar zurückverfolgen können und achten dabei auf möglichst kurze Lieferketten und regionale Partnerunternehmen.
  • Wir beziehen unser Fleisch ausschließlich aus regionalen Quellen und verwenden ausschließlich Ware aus Biohaltung oder der antibiotika-freien Offenstallhaltung des Programms “Herzenssache”. Wir agieren in einem Netzwerk zusammen mit hochprofessionellen, branchenerfahrenen Unternehmen und verpflichten uns von Beginn an zur Einhaltung Ihrer fest etablierten Qualitätsstandards.

Mit Bits & Bites vereinen wir authentische Geschmackserlebnisse und Nachhaltigkeit zu zeitgemäßen, flexiblen und unkomplizierten Komponenten für leckere Mahlzeiten. The Family Butchers stehen uns bei unserem Vorhaben als starker und erfahrener Partner zur Seite.


Eine Initiative von: 

The Family Butcher Logo     lab25 GmbH Logo

Link zu Herzenssache